Voller Vertrauen durch eine aufregende Zeit

Voller Vertrauen durch eine aufregende Zeit

Voller Vertrauen

durch eine aufregende Zeit

Inspiration

Wer von uns hätte mit dem gerechnet, was hier gerade passiert? Die ungewisse Situation und Hiobsbotschaften verleiten schnell dazu, sich Sorgen zu machen und in Angst und Panik zu verfallen. Doch Angst ist das Letzte, was uns gerade helfen kann. Jeder von uns kann diese einmalige Chance nutzen, um nicht nur Vertrauen zu lernen und selbst zu wachsen, sondern zusammenzuwachsen und gemeinsam großartige Veränderungen herbeizuführen.

Auch, wenn die Situation schrecklich erscheinen mag passiert momentan so viel Positives, was noch vor kurzer Zeit undenkbar war: Unglaubliche Klimaziele werden vom einen auf den anderen Tag erreicht, Menschen helfen sich gegenseitig und halten zusammen und wir hetzen nicht mehr von Termin zu Termin, haben Zeit für uns und unsere Lieben.

Die aktuelle Situation zeigt uns nicht nur, was alles möglich ist – sie zeigt uns auch, wie gut es uns geht und wie viel Luxus wir uns leisten können. Sie gibt uns den Anreiz, uns einmal auf das wirklich Wesentliche zu besinnen und über große Veränderungen nachzudenken. Ich sehe sie als riesige Chance für jeden von uns!

Was können wir tun, um die Chance zu nutzen?

Das Wichtigste, was wir nun tun können ist, zu vertrauen. Jeden Tag, jeden Augenblick haben wir die Wahl zwischen Angst und Liebe, welche uns Vertrauen bringt. Während wir mit Angst eine trennende, schwächende und krankmachende Energie wählen, gewinnen wir mit der Liebe an Zusammenhalt, an Stärke, Mut und Gesundheit. In Liebe können wir den Fokus auf das Positive richten und uns so die Zukunft erschaffen, die wir erreichen wollen, können Verantwortung übernehmen und besonnen handeln.

Lass uns vertrauen!

Wenn Du merkst, dass Du von Ängsten und Sorgen erfasst wirst, dann halte inne. Spüre, was die Angst mit Dir und Deinem Körper anstellt und nimm sie verständnisvoll an. Frage Dich dann, wovor genau Du Angst hast und betrachte die Situation in ihrer Größe, denn es geht um viel mehr als um das, was die Angst auslöst (betrachte alle Lebewesen und den Planeten statt nur wenige Menschen und mehrere Jahre statt wenige Wochen). Werde Dir bewusst, dass es immer anders kommt als gedacht. Wozu also Sorgen machen?
Rufe Dir das Wissen ins Gedächtnis, dass hinter allem ein größerer Sinn steht und nichts ohne Grund passiert. Sei gespannt, welche Wunder die Zukunft bereithält.

Wenn Du gezielt Deine Angst überwinden, Vertrauen aufbauen und Dich persönlich weiterentwickeln möchtest, empfehle ich Dir das Meditationspaket „spirituelles Wachstum“, welches Du in meinem Onlineshop erhältst.

Meine Unterstützung für Dich

Die Meditation “Fühlen” aus meinem Shop möchte ich Dir als Unterstützung schenken. Du kannst damit Deine Angst (und andere Gefühle) auflösen. Nutze dafür bei der Bestellung dem Code “Liebe2020” und erhalte die Meditation kostenlos als MP3 bzw. nur für den CD-Aufpreis als CD.

Lasst und die Zeit nutzen, um uns um uns zu kümmern, in unsere Mitte zu finden und uns auf das Wesentliche zu besinnen! Lasst uns neu denken, zusammenwachsen und mutig die Welt verändern!

Voller Zuversicht und mit den besten Wünschen

Deine Sandra ♡


Wichtiger Hinweis!

Bitte beachte, dass mein Coaching und meine Beratung keinen Arzt- oder Therapeutenbesuch ersetzt. Ich bin keine Therapeutin, stelle keine Diagnosen und verordne keine Therapie. Mein Coaching dient zur ganzheitlichen und spirituellen Ergänzung der schulmedizinischen Maßnahmen. Sieh Dir hier meine Zertifikate an!

 

Schreibe einen Kommentar