Ich bin für Dich da!

Ich bin für Dich da!

Ich bin für

Dich da!

Inspiration

… egal, ob Du Dein Immunsystem stärken, Deine Gesundheit verbessern oder Ängste und Sorgen lösen möchtest. Du erreichst mich unter der Woche ab 15 Uhr bis 20 Uhr telefonisch für eine individuelle Beratung und natürlich jederzeit schriftlich per Mail oder Nachricht.

Ich freue mich auf Deinen Anruf, Deine Mail und auf Deinen Besuch im Shop von Hardegser Hunde, welcher unter der Woche von 15:30 bis 18:30 Uhr geöffnet ist.

Du erhältst bei mir:

  • Vitalstoffe für die Grundversorgung und die Unterstützung des Immunsystems
  • eine Antikeimlösung zur inneren und äußeren Bekämpfung von Krankheitserregern
  • Meditationen für die Lösung von Ängsten, Sorgen und Symptomen

Im Shop erhältst Du außerdem Chakrablütenessenzen und die entsprechende Beratung von Sibylla Grave, um Deinen Energiekörper zu unterstützen.

Auch die kontaktlose Übergabe und der Versand aller Produkte ist möglich.

Ganz viel Gesundheit, Liebe und Zuversicht
Deine Sandra


Wichtiger Hinweis!

Bitte beachte, dass mein Coaching und meine Beratung keinen Arzt- oder Therapeutenbesuch ersetzt. Ich bin keine Therapeutin, stelle keine Diagnosen und verordne keine Therapie. Mein Coaching dient zur ganzheitlichen und spirituellen Ergänzung der schulmedizinischen Maßnahmen. Sieh Dir hier meine Zertifikate an!

 

Schreibe einen Kommentar